keine Wertung | 12 Kommentare

Besser und sicherer: Apple veröffentlicht Safari 4.0.4

Über die Software-Aktualisierung sowie die Apple Supprt-Seite steht ein Update für Safari bereit. Die Version 4.0.4 verbessert laut Apple Leistung, Stabilität und Sicherheit, zudem verbessert es die JavaScript-Leistung sowie "die Leistung beim Durchsuchen des gesamten Verlaufs für Benutzer mit einer Vielzal von Objekten im Verlauf". Zudem enthält es "Stabilitätsverbesserungen für Drittanbieter-Plug-Ins, das Suchfeld und Yahoo! Mail". Es benötigt Mac OS X 10.4 und höher und steht auch für Windows ab XP bereit. Die Größe ist je nach Betriebssystem zwischen rund 26 Megabyte und 36 Megabyte groß. Die Installation erfordert anschließend einen Neustart des Rechners.

Externe Links:

Schön. Und jetzt warten wir wieder auf das obligatorische Update auf Saft :-))

PS: Das mit dem Neustart fängt an, zu nerven. Geht das nicht anders? Unter Ubuntu muss ich auch nicht wegen jedem Kram das OS neu starten ...

Ständig? Also ich finde es hält sich in Grenzen. Bei einen Mac OS X Update ist es verständlich wieso. Beim Safari auch. Die greifen auch tief ins System ein.
Und wenn man nur für kurze Zeit den Mac nicht verwenden kann geht die Welt doch auch nicht unter ;)

Das ist bestimmt das Problem: Wenn der Mac aus ist, bekommt man es nicht mit, wenn die Welt untergeht... ;-)

ich kann dich beruhigen, der Weltuntergang findet erst 2012 statt. Bis dahin kann man seinen Mac noch ein paar Mal gefahrlos rebooten ohne was zu versäumen!

ich denke (fürchte) zwar die antwort zu kennen, aber an der seit jahren bestehenden problematik, dass bei flashinhalten der mac ins schwitzen gerät wie sonst was ändert das nix, oder?

Da musst aber nicht Apple was daran tun, sondern Adobe musst seine Software da anpassen.

Es gibt übrigens auch ein neues Update von Office 2008. Die Startzeiten von Word sind jetzt der Wahnsinn. Hammerschnell. Na endlich.

Ja, und noch schneller war Word bei mir mitsamt seinen Brüdern und Schwestern runter von der Platte. Megageil. Endlich komplett ohne Software aus Redmond! Ich habe es geschafft, und Sie ... (dramatische Pause) ... können das auch :-D

@AndyGER

Wie kannst du es wagen, mich so spät noch so sehr zum lachen zu bringen... Die "dramatische Pause" musste ich mir bildlich vorstellen ^^.

Gute Nacht und freudiges Updaten allerseits.

Gerne doch ;-))

also WORD

dürfte von einer frau geschaffen worden sein, es heißt doch:
1 mann - 1 word
1 frau - 1 worder buch.....
mfg.mph

Log Dich ein!

Neu hier? Melde Dich gleich an:

kostenlos, einfach und schnell.

Jetzt registrieren  

Missbrauch melden