keine Wertung | 4 Kommentare

Phone Plug-ins 2.3.2 ist kompatibel mit Snow Leopard

Nova Media hat eine neue Version 2.3.2 seiner Phone Plug-ins veröffentlicht. Mit der Software lassen sich Handys von Nokia, Motorola, SonyEricsson und Samsung direkt aus dem Kontextmenü heraus über Bluetooth ansteuern, so dass Benutzer über den Mac SMS verschicken oder Anrufe tätigen können. Dazu ist nur ein Rechtsklick auf die Nummer erforderlich. In der Version 2.3.2 ist die Software mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard kompatibel, außerdem haben die Entwickler einen Bug bei Verwendung von Sonderzeichen behoben. 8,3 Megabyte Download - mindestens Mac OS X 10.5.8 - 11,84 Euro.

Externe Links:

Ich such schon lange nach so einer Software fürs iPhone. Gibt es da was?
Ich wünsch mir eine Software, mit der ich vom Mac aus übers iPhone SMS verschicken kann, und die dann aber auch auf dem iPhone in den gesendeten SMS auftauchen. ;)

Ob das mit dem iPhone klappt, weiss ich nicht, aber es gibt BluePhone (genauen Namen bitte ergooglen). Oder einfach mal MacTracker nutzen, da gibt's noch weitere Software. Klappt aber immer nur per BT.

Von der Homepage von BluePhone:

"Text Messages
Phone lacks required features.

Support for this feature is not possible.
Limitations of the iPhone make it impossible for us to support SMS over Bluetooth."

schade nur, dass das plugin isync nicht befähigt mein razr v8 zu synchronisieren...

Log Dich ein!

Neu hier? Melde Dich gleich an:

kostenlos, einfach und schnell.

Jetzt registrieren  

Missbrauch melden